Mittwoch, 19. September 2012

So dies und das...

Hier mal ein bisschen was Allgemeines... Paar Infos hierzu, paar Infos dazu.


Ich bin inzwischen 18 Jahre alt, fotografiere für mein Leben gern, schon seit ich klein bin. Im Laufe der Jahre allerdings wurde aus wildem Rumgeknipse mit Mamas Kamera eine große Liebe zur Präzision und zum Detail.
In einer nun doch schon recht beachtlichen Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, Kurse und Workshops gemacht, meine eigene Art der Fotografie weiterentwickelt und jede Menge ausprobiert.
Ich habe kein spezielles Motiv, bei dem ich sage, ich würde es am liebsten ablichten.
Auch habe ich schon einige kleine, große, alte, hochmoderne und selbstgebaute Kameras und Fotoapperate ausprobiert. Aktuell mache ich die meisten Bilder mit meiner Spiegelreflexkamera, der Canon EOS 60D.
Das auf dem Titelbild bin übrigens auch ich, mit meiner oben genannten Kamera. Das Foto ist erst wenige Tage alt, also ziemlich aktuell. 
Ich heiße natürlich nicht wirklich Sinthora. Der Name ist von einem meiner Lieblingscharaktere aus einem Roman abgeleitet und an mich angepasst. Danke Markus Heitz, für deine Inspiration ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen